Jetzt einsteigen ... Mitglied werden!

Das Fahrerlebnis für Jung und Alt.

Volldampf seit 1939.

Faszination Technik für Groß und Klein.

Das Fahrerlebnis
für Jung und Alt

Über 120.000 Herzen schlagen ­jede Saison höher, bei der ­Fahrt ­in den Dampf- und Diesellokomotiven der Killesbergbahn. Die kleine Reise führt durch den Park und sein Blumen­meer, über das Tal der Rosen hinweg, vorbei am Wahrzeichen, dem Killesbergturm.
Auf der zwei Kilometer langen Rundfahrt gewinnen Sie den besten Eindruck von der Vielfalt und Größe des Höhenparks am Killesberg.

Ein Pfiff, eine weiße Dampfwolke und ab geht die wilde Fahrt!

Der Höhenpark Killesberg

Von vielen nur kurz Killesbergpark genannt bietet die Parkanlage viele Möglichkeiten für Erlebnis und Erholung von Jung und Alt. Der Sommer ist im Park die Zeit der Blumen. Das Tal der Rosen wartet mit hunderten blühender Rosenbüsche auf und im August zieht das Dahlienfest mit 2500 m² Beeten viele Besucher an.
Für Abenteuerer und Aktive bieten die Tierwiesen, mit Schafen und Ziegen, Eseln, Ponys, Minischweinen, Lamas, und auch Eliszis Jahrmarkstheater, mit Karussell, Theater, Clowns und Süßigkeiten, viel zu entdecken und erleben. Auf dem 3000 m² großen Spielplatz können die Jüngsten mit viel Spaß spielen und sich auspowern.

Jetzt einsteigen:

Mitglied werden!